Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • mc gyver
  • magnum

Magnum und Mc Gyver

Zwei bildhübsche Bengel........ein Frauentraum......wenn da nicht....

was soll das den heißen, "wenn da nicht".....logo sind wir ein Traum...im Moment allerdings laut den Pflegern eher ein Albtraum. Wenn wir uns nicht gerade in der Box verstecken, saußen wir mit Highspeed durch die Gegend. Vorwiegend an den Pflegern vorbei durch die Quarantäne und unter den Schrank. Und da bleiben wir dann auch erst einmal. Lagebesprechung....Wir sind in Lienen gefunden worden. Unsere Mama hat sich der "Festnahme" widersetzt und ist auf und davon, sehr zum Ärger der Zweibeiner....Uns haben sie mitgenommen. Dabei haben wir unseren Findern sehr deutlich erklärt was wir davon halten. Nämlich nix.....Und jetzt harren wir hier in der Box aus, bis Impfung,Wurmkur und Co durch sind. Für so coole Jungs wie uns geht das gar nicht. Wir brauchen nicht dieses Getüdelt und den ganzen Kram. Kinder, Hunde und sowas schon mal überhaupt gar nicht....Wir brauchen Abenteuer und den Wind um die Nase.......Die Tierheimleitung behauptet ja wir wären nur zwei kleine Angsthasen mit verdammt großer Klappe.....Hallo.....kann die kurz herkommen....wir hätten da noch was zu klären....