Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Lucifer

Erst motzen.....dann knutschen:-)

Man muss ja nicht sofort alles und jeden lieb haben. Besuch stellt sich deshalb bitte erst kurz vor. Dann ist gegen eine Runde kuscheln ja überhaupt gar nichts einzuwenden:-) Im Gegenteil. Alledings muss ich auf meine Lekerlie bestehen. Liebe geht schließlich durch den Magen. Ich mag nicht gerne herum getragen werden. Ich habe 4 Pfoten, ich kann selber laufen. Keine Sorge, ich setze mich schon auf das Sofa. Aber eben alleine:-) Ich kann übrigens mit Hunden, zumindest habe ich mit Hündin "Shy" (auch hier im Tierheim) zusammen gelebt. Leider hat sich die Wohnsituation meiner Dosenöffnerin so gravierend geändert, dass ich kurzfristig in das Tierheim umziehen mußte. Lange bleiben möchte ich hier aber nicht. Es geht eben nichts über das eigene Sofa. Allerdings möchte ich bitte Freigang haben. Dieses eingesperrt sein ist nix für mich:-) Da lässt sich doch was machen, meinen Sie nicht auch?