Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • loki leukathealeda

Leukothea, Leda und Loki

Götterdämmerung........wer sich ihnen in den Weg stellt wird untergehen.....oder doch nicht....???

Das grenzt fast schon an Beleidigung. Nein, ich korrigiere. Es ist eine Beleidigung. Die Dame der schreibenden Zunft erlebt hier gleich ihre Götterdämmerung......Die Zweibeiner und haben uns eingefangen und in Transportboxen gesperrt. Als wir im Tierheim ankamen hatten wir, wer will es uns verdenken, entsprechend gute Laune. Und da Angriff die beste Verteidigung ist.....Attacke und nix wie raus hier. Hat nur nicht geklappt. Die sind hier hinterhältiger als gedacht und hatten sich vorbereitet. Mit zwei Pflegern wurde zeitgleich Wurmkur und Co verteilt, Chips gesetzt und bevor wir unsere "Waffen" richtig plazieren konnten, saßen wir schon wieder in einer Box.......Zeitdem harren wir hier aus und warten. Und sammeln Kräfte. Wir lassen die Pfleger bei der tgl. Routine schon mal erahnen was mit ihnen passiert, wenn die Box ganz aufgeht......Ohne Handschuhe traut sich hier keiner ran. Bloß die Tierheimleitugn hat mal wieder große Klappe. Muss natürlich mit Futternapf und ohne Handschuhe ran. Blöd nur, daß ich nix machen kann, wen ich fresse. Da geht nur fressen, nicht mal Abwehrreaktion. Jetzt muss ich mir jeden Tag die Ohren kraulen lassen. Total  lästig. Da sind meine Kids ja schlauer. Loki und Leda kommen erst gar nicht aus der Liegebox raus. Und wehe, das packt jemand rein......Die Kollegen vom Tierschutzverein Ibbenbüren sind ja der Meinung wir werden alle noch ganz nett, wären wir zuhause auch gewesen.......Ja, dann mal Freiwillige vor, die das testen wollen......

PS: Für alle Wissbegierigen, unsere Namen stammen allesamt aus der griechichen Mythologie. Wir sind alle nach Göttern benannt. Sie sollen ja wenigstens nicht dumm sterben.......