Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Kieran

Zurückhaltender Kater.......Kuscheln.......Naja.. 

Sucht passendes zuhause. Also das mit dem Kuscheln......das müssen wir dann nochmal klären. Anfänglich ging dass noch ganz gut in der Quarantänebox. Inzwischen sitze ich schon eine ganze Weile zusammen mit anderen Katzenkollegen im Katzenzimmer. Und habe mich gut eingewöhnt. Mit Florian verstehe ich mich am besten. Soll heißen, so ganz dringend hätte ich es nicht mehr mit dem Kuscheln. Wäre ein langfristiges Projekt. Beim Fressen bin ich immer der erste, über Leckerlie ließe sich da also sicherlich was machen. Reine Wohnungshaltung können Sie knicken....Entschuldigung: Ist nichts für mich muss es heißen. Freigang mit kuscheligem Plätzchen..... Ich liebe ja dieses hohen Kratzbäume......der Überblick von da oben ist extrem gut. Kann man auch in  einem Gartenhäuschen unterbringen. Was natürlich ein Fenster zum rausgucken hat..... Wenn dann noch Florian mit umziehen kann.......spricht eigentlich nichts dagegen, sich bei Ihnen niederzulassen.......