Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Kieran

Zurückhaltender Kater mit Kuschelambitionen

Sucht passendes zuhause. Ich mag Streicheleinheiten. Und die Zweibeiner eigentlich auch. Aber bitte nicht mit Attacke und so rums bums. Langsam und ruhig, mit Pfotenspitzengefühl. Dann kuschel ich auch. Reine Wohnungshaltung. Mmmh. Also mit Freigang wäre schon schöner. Katzenkollegen hatte ich hier noch keine um die Nase, da ich jetzt aber auch erst ganz frisch in dih hätte gerne ein zuhause ohne die ganz kleinen Menschen, die sind mir im Moment einfach zu stressig, das kann ich nicht einschätzen und gehe lieber. Hund wär jetzt auch blöd. Wenn ich die Futterdose höre, bin ich aber sofort da, miaue leise und freue mich, das einer von den Zweibeinern da ist. Vielleicht können wir uns ja auf einen Deal einigen: Sie sorgen für ausreichenden Gaumenschmaus und ich denke nochmal über dieses Kuscheldingsbums nach......