Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • kleopatra
  • kasiopeia
  • kleopatra 3
  • kasiopeia 5

Kasiopeia und Kleopatra

Spielbegeisterte kuschelig veranlagte Damen suchen zuhause mit viel Platz zum austoben

Ja bitte. Also das mit dem viel Platz. Hier im Tierheim ist es doch langsam ein bißchen eng. Aufgrund von Platzmangel habe wir lange in der Quarantäneabteilung gesessen. Es war schlicht nix anderes frei. Aber nörgeln ist nicht unser Ding, also haben wir das beste daraus gemacht und tgl. die Box gerockt. Das die Pfleger deshalb morgens jede Menge zu tun haben um das Chaos wieder aufzuräumen? Nicht unser Problem? Und so schlimm ist es ja auch gar nicht, aber auf engem Raum kann man schlechter bremsen und rummms......landet man in statt neben der Toilette. Erledigt sich ja mit gesteigertem Platzangebot. Nach einer flotten Tour durch unser neues zuhause, kuscheln wir uns gerne zusammen und dösen eine Runde. Gerne lassen wir uns dabei den Rücken krabbeln. Kasiopeia ist da vielleicht etwas zurückhaltender, aber das gibt sich ganz schnell. Wenn Sie also zwei sympathischen, aufgeweckten jungen Damen mit Näschen für besondere Leckereien ein neues zuhause bieten können.....ganz schnell im Tierheim melden und Termin vereinbaren!! Wir freuen uns auf Sie!!