Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Kamilla

Anfassen....kann man machen.....muss man aber nicht unbedingt

So handhaben wir das hier im Tierheim auch. Man k a n n mich anfassen. Man muss es aber nicht. Zumindest nicht ständig und dauernd. Ich bin eine von den Samtpfoten, die sich noch nicht ganz entschiedden hat, wie es laufen soll. Weshalb hier alle mit gegenseitigem Respekt aber ohne Stress mitiander umgehen. Soll heißen, man kann in meiner Boxn sauber machen, ich gucke dabei zu, möchte aber bitte nicht angefasst werden und brauche Platz zum "aus dem Weg gehen" Das musss ja nicht so bleiben. Man bzw. Frau kann sich ja langsam annäher. Reine Wohnungshaltung ist dafür aber ungeeignet. Wie gesagt, man muss sich aus dem Weg gehen können. Wenn Sie also über die nötige Portion Geduld und den Platz/Freigang verfügen und im Zweifel mit einem Nebeneinander statt miteinander zurecht kommen..... melden Sie sich doch bei mir.