Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Jonny

Bildhübscher Siamkater

Ich kann nicht leugnen, dass ich schon eine ganz hübsche Erscheinung bin. Und der Siam kommt im Gegensatz zu meiner restlichen Familie schon deutlich durch. Charakterlich sind wir Geschwister uns aber doch ähnlich. Zurückhaltend, eher beoachtend. Wenn ich mich dann sicher fühle, komme ich aus meiner Deckung und genieße Streicheleinheiten. Aber hier ist, wie so oft Geduld gefragt. Kein Hau-Ruck Verfahren, sondern, Ruhe,Ruhe und nochmals Ruhe. Fingerspitzengefühl für Katezn wäre auch nicht verkehrt. Dann kann das aus/mit uns eine sehr nette WG werden. Wie meine restliche Verwandtschaft auch, ziehe ich nicht alleine irgendwo ein. Entweder ist da schon eine Samtpfote oder ich darf jemanden mitbringen. Alleine fühle ich mich überhaupt nicht wohl.