Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Hugo und Simba

Symphatisches Duo sucht Umständehalber neues zuhause. Private Abgabe, die Katzen sind n i c h t im Tierheim, wir helfen nur bei der Vermittlung. 

Wir müssen leider aufgrund von einer Allergie unserer Kinder schweren Herzen unsere beiden Katzen abgeben.


Hugo ist er ist eine Britisch Kurzhaarkter mit schwarz/grauem Fell er ist gechipt,geimpft und kastriert.
Er liebt Streicheleinheiten und er spielt gerne. Er ist sehr pflegeleicht und unkompliziert
und sehr lieb.Hugo ist 2 Jahre alt

Kater Simba ist ein grau getigertert Europäisch Kurzhaarkater,  erst ist eine Kurzhaarkatze. Er ist nur geimpft. 
Er liebt ebenfalls Streicheleinheiten und auch er spielt gerne. Genau wie Hugo ist er ein unkomplizierztes pflegeleichtes Kerlchen 
und sehr lieb.Simba ist jetzt 1 Jahre alt

Wir haben 2 Katzentoiletten und 2 Tramsport Boxen die mit übernommen werden können. 

 

Interessenten melden sich bitte im Tierheim, wir stellen dann gerne den Kontakt zu den Besitzern her.