Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • hitana und hikoma
  • himoi 2
  • hitana 2

Hitana, Hiomi und Hikoma

Japanisches Trio auf der Suche nach Kirschblütenwiese mit Zen Ruhe

Äääh....da hat aber jemand irgendwas falsch verstanden....Wir sind k e i n e Japanerinnen, wir tragen nur japanische Namen. Weil die so gut klingen. Und Kirschblütenwiese.....Wir würden ja eher eine Kuschelhöhle bevorzugen, die groß genug für drei ist. Von uns aus dürfen da aber gerne Kirschblüten aufgedruckt sein. Wenn es irgendwem hilft......Was allerdings tatsächlich nicht verkehrt wäre, ist die erwähnte Zen Ruhe. Mit Hektik und Gewusel brauchen SIe uns nämlich definitiv nicht kommen. Wir lieben die Ruhe und die Gelassenheit, Dinge auf sich zukommen zu lassen. In diesem Falle Sie auf uns. Ganz langsam, dafür mit Händen, die liebevoll kuscheln können. Das mögen wir sehr gerne. Langsam und liebevoll. Liebevoll war unsere Besitzerin zuletzt leider nicht. Nein, sie hat uns nichts getan, aber wenn man Lebewesen für die man Verantwortung hat, einfach zurücklässt und geht...darf zumindest an der Liebe gezweifelt werden, Auch wenn es dafür sicher Gründe geben mag. Freundlicherweise hat sich eine Nachbarin um uns gekümmert, die Katzenhlfe Greven angerufen und die hat uns in`s Tierheim Tecklenburger Land gebracht. Wir sind jetzt frisch geimpft, entwurmt, entfloht sowie kastriert. Und suchen ab sofort ein neues zuhause. Gerne mit Wiese. Und Kirschblüten. Weil die hübsch sind....wir übrigens auch.