Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Helene

Eigenwillige Katzendame sucht zuhause, daß es mit ihr aufnehmen kann....!

Was heißt hier eigenwillig. Das nennt man Charakter. Und den muss man als Katze auch haben, wenn man den Alltag mit den Zweibeinern hier überstehen will. Ich weiß was ich will, wann ich es will und wie lange ich es will. Das sollte man sagen dürfen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ich bin keine von diesen "Knutsch mich" Trullas, die den Menschen um die Beine streichen und sich geradezu anbiedern. Igitt. Das ist nun wirklich unterstes Niveau. Aber bitte, jeder so wie er mag. Ich pflege einen respektvollen Umgang mit den Meschen. Ich sage wo es lang geht und das wird dann auch respektiert. Natürlich mag ich Streicheleinheiten. Vorsichtiges Kopf kraulen, wärend ich fresse geht völlig in Ordnung. Aber dieses hinter den Ohren gekrabbel oder mal eben die Katze knuddeln.....braucht keiner. Ich jedenfalls nicht. Andere Katzen dürfen gerne ihrer Wege gehen solange sie die meinen nicht kreuzen. Für reine Wohnungshaltung suchen Sie sich bitte jemanden anders. Das Sofa darf es dann schon sein, aber erst nachdem ich meinen Rundgang draußen beendet habe. Es ist dann übrigens m e i n Sofa. Nur das wir das vorher klären und hinterher keiner jammert. Ich kann Heulsusen nicht ausstehen. Ich hoffe ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt. Ich warte!!