Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Gesa

Knuffige Oma sucht kuscheliges Plätzchen....Konkurrenz...wird nicht geduldet....

Oma.....naja....was will man von der Jugend heute auch erwarten....die betitulieren ja alles was zwei Jahre älter ist als sie selber als Oma.....Da will ich nicht so streng sein. Paßt auch nicht zu mir. Bin ich doch tatsächlich eine knuffige kuschelige Dame. Streicheleinheiten in jedweder Form und zu jeder Zeit....und bitte für mich alleine. Mein Finder hat schon bestätigt, dass ich Konkurrenz nicht ausstehen kann. Nein, ich prügel nicht, das machen weder Damen noch Omas ( jetzt fange ich selber schon mit der Oma an....). Ich setzte ein Statement. Zugegeben ein ziemlich nasses.....Sie wissen was ich meine....? Alles andere würde per se ins Leere laufen. Habe ich doch demnächst weniger Zähne, die ich zum Einsatz bringen könnte....das ist dem Alter geschuldet. (Herje, da ist sie schon wieder, die Oma...)...ach ja und das mit dem Hören.....kann ich hervorragend....wenn  es sich für mich lohnt....Ansonsten gilt: Bitte erst ansprechen, dann anfassen....Sonst fallen mir vor Schreck noch alle Haare aus.....Wäre doch schade um die vielen Sreicheleinheiten die mit Fell noch mehr Spaß machen......Nicht nur der knuffigen Oma....:-)