Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Frieder

Vermutlich sind Menschen gar nicht so schlecht.....man muss einfach mal ausprobieren

Die sind ja soooo witzig hier. Ausprobieren.....Ich bin Menschen nicht gewöhnt. Da freut man sich nicht wenn gleich mehrere davon vor einem  auftauchen. Zumal mein letzter Aufenthaltsort nicht der schlechteste war. Hof mit Katzenanschluß. Letzteres allerdings nur bedingt, die Jungs wollten mich nicht dabei haben. Und, das muss ich leider dazu sagen, es war nicht mein zuhause, sondern ich bin da zufällig gestrandet. Aufgefallen bin ich da, weil ich einen Gendefekt habe, der dafür gesorgt hat, daß meine beiden Vorderpfoten aussehen, als wenn sie eingekürzt worden werden. Stört mich nicht, ich bin das ja gewohnt. Aber es muss halt wer ein Auge auf mich haben. Passt mir nicht so, siehe oben, aber mit der ausreichenden Menge Futter wird es schon gehen. Wenn andere Katzen da wären, damit ich Anschluß habe......könnte man das tatsächlich mal ausprobieren.