Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Flo

Überforderter kleiner Kater braucht dringend einen Platz zum Ankommen und die Sicherheit das alles gut wird.

Alle sind weg. Mama, meine Geschwister, einfach alle. Mich haben sie sitzen lassen....Voll gemein. Jetzt bin ich hier ganz alleine, Ja, ich sitze hier mit mehreren Katzen in einem Raum. Aber das ist nicht so wie Familie. Der dreiste Leorik drängt mich ständig zur Seite und frisst mir alles weg. Murdock ist nett, hilft mir aber auch nix, der ist selber unsicher. Und da stehe ich jetzt. Bzw. sitze. Und fühle mich ganz verloren. Nein, ich brauche niemanden der mich auf den Arm nimmt oder intensiv betüdelt. Ich habe es nämlich nicht so mit Menschen. Also schon, aber nicht so. Ich brauche andere Katzen die mit mir spielen und kuscheln. Die Menschen sind zum Dosen öffnen und zum darauf achten daß uns nix passiert da. Das mit dem Streicheln....ne, das ist nicht so meins. Kann vielleicht noch werden, kann ich aber noch nicht sagen. Ich weiß nur, daß ich wieder Anschluß brauche. So richtig. Mit Katzenkollegen.....Ne......nicht nur Kollegen....ich brauche wieder eine Familie. Dringend!