Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Ferris

Sitzengelassener Kater mit Kuschelbedürfnis

Ich bin ganz entspannt. Sagen die Pfleger. Katzenkollege Tee Tucker probt den Spielaufstand und ich habe die Ruhe weg. Gucke mir von oben an, was der da so fabriziert. Ich komme mit anderen Katzenkollege klar. Aber die müssen sich ja nicht so aufdringlich an mich ran werfen. Das irritiert mich total. Da kann ich auch schon mal zeigen was ich drauf habe. Ich mag es eher beschaulich. Kuscheleinheiten vom Zweibeiner inklusive und gerne auch intensiv. Freigang wäre ganz nett, hier im Tierheim habe ich es mir aber erst mal im Innenraum gemütlich gemacht, schaue gerne aus dem Fenster. Vielleicht im Frühjahr raus? Meine Dosenöffner haben mich wohl einfach zurück gelassen als sie umgezogen sind. Leider sind die so still und leise gegangen, das keiner weiß, wo die hin sind.......Weshalb ich jetzt eine neue Fensterbank zum rausgucken suche. Meine kleine Schönheits OP (Augenlide war nach innen eingerollt) habe ich gut überstanden, Folgeschäden gibt es keine.