Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • elron

Elron Reserviert

Ruhiger symphatischer Kater sucht Sofa zum kuscheln

Das wäre wirklich nötig. Ich habe schließlich schon "einen Streifen " mitgemacht wie es so schön heißt. Erst vier Wochen in Greven in der Nachbarschaft herumgelaufen. Meine Leute sind laut Aussage meiner Finder verzogen. Glauben zumindest die Nachbarn. Dann habe ich beschlossen bei meinen Findern in`s Haus zu laufen. Beziehungsweise in den Hausflur. Die haben sich über den neuen "Duft" gewundert. Die "Ursache" gefunden und mich in`s Tierheim verfrachtet. Da wurde ich in eine Box gesperrt, bekam meine "Henkersmahlzeit, wurde am nächsten Morgen in eine andere Box gepackt und schon wieder transportiert. Pieks in meinen Allerwertesten und danach erinnern mich leider an gar nix mehr. Als ich wieder einigermaßen klar denken konnte....fehlten mir erhebliche Körperteile......erhebliche! Dabei bin ich ein total netter Zeitgenosse. Sagen hier alle. Und dann sowas. Verstehen Sie jetzt, warum ich jetzt ganz dringend ein nettes Plätzchen zum Kuscheln brauche...???