Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • dora
  • daisy
  • doerte
  • dr doolittle
  • denzel

Dora, Daisy, Dörte, Denzel und Dr. Doolittle

Rentnergang sucht dringend nettes Plätzchen für den Lebensabend

Na super. Jetzt sitzen wir hier...... und warten. Hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt. Erst wurden wir "gerettet" und nun hocken wir aufeinander in diesem Katzenzimmer. Zugegeben, alles ist sauber und einen Außenbereich gibt es auch. Aber dauernd rennen Menschen an uns vorbei, nebenan hat man Nachbarn die man nicht will und die Tierheimleitung nervt mit ihrem Bürstenfimmel, weil sie findet, daß unsere Fellpflege zu wünschen übrig lässt. Hallo, hat die sich mal im Spiegel angeguckt.....Ja, Futter gibt es reichlich und unsere Untermieter sind wir jetzt auch quitt. Aber mal ehrlich, wollen Sie im Alter in einem "Pflegeheim" sitzen wenn es gar nicht nötig ist? Eben. Was wir brauchen ist ein nettes Gartenhäuschen, alte Scheune oder ähnliches. Für den Anfang bitte mit Katzentoilette und Kuschelhöhlen. Wir verstecken uns gerne! Und wir müssen auch nicht alle zusammen um/einziehen. Die Pfleger wissen "wer mit wem kann" Nur alleine geht gar nicht. Wir sind ca. 10-13 Jahre alt. Eine Vermittlungsgebühr wird für uns übrigens nicht erhoben. Das Tierheim würde sich aber eine Spende wünschen, schließlich sind in unserem Fall jede Menge Kosten angefallen.