Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Die B`s

Zurückhaktendes Quartett....eigentlich ganz nett....wenn das eigentlich nicht wäre

Hallo! Was soll denn dieses blöde Wortspiel,.....wir sind nett. Können wir ja nix dafür, wenn das hier bloß keiner versteht. Wir sind die absoluten Spieljunkies, Toben und Spielen bis das "die Hütte rockt" ist voll unser Ding. Am liebsten immer mit Vollgas. Und davon reichlich. Wir sind die typische Geschwistertruppe. Da man häufig nie weiß, wer da gerade mit wem rangelt über den Boden flitzt, heißen wir hier nur die B`s. Natürlich haben alle von uns einen richtigen Namen und man kann uns auch alle gut unterscheiden. Aber weil es in der Katzenquarantäne immer heißt "Wer dreht dann da wieder alles auf links.....ach die B`s, wer auch sonst".....hat sich niemand so richtig unsere Namen gemerkt. Finden wir ja ein bißchen unverschämt. Die Pfleger können alle Katzennamen rückwärts pfeifen, nur bei uns hat noch nicht mal für vorwärts gereicht. Na Dankeschön. Dafür "zicken" wir etwas herum, wenn es an`s Anfassen geht. Als kleine Revanche sozusagen. Da gibt es dann was auf die Finger, wenn man uns zu sehr auf die Pelle rückt,. Nein, wir sind nicht fies. Wir sind eigentlich ganz nett.......wie war das doch gleich mit dem eigentlich.....