Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Costa

Verfressener zurückhaltender junger Kater

Wo ist es? Ich kann es schon riechen. Hühnchen in Sauce......lecker. Da kann ich mich wirklich schwer zusammen nehmen. Da kommt auch schon mal die Pfote mit Kralle und angelt in sekundenschnelle nach dem Futternapf. Klingt niedlich? Ist es inzwischen auch. Ich bin, glaube ich jedenfalls, einer der wenigen Kandidaten bei denen die Tierheimleitung die Texte umschreiben mußte. Was sie bei mir wirklich gerne getan hat. Habe ich mich doch von "Aua, meine Finger" zu " Hallo Du Knutschkugel" gewandelt. Ich bin sofort da, wenn ich die Pfleger sehe. Wenn die Kuschelhand hingehalten wird, kommt sofort mein Kopf mit der Aufforderung "Krabbeln bitte". Ich spiele auch ganz niedlich und viel heißt es hier. Ich kann mich mit meinem Spielzeug super alleine beschäftigen, wenn Sie mal nicht da sind. Mit anderen Katzenkollegen komme ich zurecht, als reine Wohnungskatze bin ich nur evtl. tauglich. Müßte man ausprobieren und wenn es nicht klappt, vorher schon Plan B in der Tasche haben. Und wer weiß, vielleicht kommt es wie so oft ganz anders als man denkt....s.o.......