Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Cory

Einzelprinzessin sucht Katzenerfahrene WG.....zum Meinungsautausch

Oje, die machen hier wieder ein Riesendrama. Das schreit ja geradezu nach einer Erklärung. Nein, ich bin kein Hausdrachen. Nein, ich bin auch keine Diva. Auch wenn man das nach dem Eingangssatz annehmen könnte. Ich mache mir einfach nichts aus anderen Katzen. Ich lebe hier zwar in einem Raum mit 7 anderen Samtpfoten zusammen, aber wir haben uns darauf geeinigt, da jeder seins macht und wir uns dabei nicht in die Quere kommen. Bis auf wenige Ausnahmen klappt das ganz gut. Aber prinzipiell lebe ich schon lieber alleine mit meinem Dosenöffner zusammen. Ich bin keine typische Kuschelkatze, obwohl ich Streicheleinheiten zu schätzen weiß. Eine Mischung aus Individualistin und Genießerin des Zusammenlebens mit Zweibeinern trifft es wohl ganz gut. Und wieder nein, daß ist keine Arroganz, sondern einfach ein Fakt. Damit sollten Sie umgehen können, wenn wir uns kennenlernen sollten.