Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Clarissa

Quirlige junge Dame sucht Kuschelecke

Und Spielwiese. Und jede Menge Dinge in die ich meine neugieriges Näschen stecken kann! Das möchte nämlich alles erkunden, was so um mich herum passiert. Am besten wäre es, ich könnte nach draußen. In einen Blätterhaufen springen und mal ordentlich "durchwuscheln". Oder so ähnlich. Ob ich auch als Wohnungskatze tauge? Wenn Sie Ihre Blumentöpfe nicht allzu lieb haben, bzw. mir adäquates Spielmaterial zur Vefügung stellen. Das da wäre: Ein wirklich großer Kratzbaum zum rauf und runter flitzen, Rascheltunnel, diverse Spielmäuse, Kugeln......Andere Katzen?...Naja, die sollten mir aus dem Weg gehen können, ich fauche erst mal alles an. Alleine wäre hier also einfacher. Aber bitte keine "ich bin 8 Stunden au dem Haus" Typen. Ich will spielen und Spaß haben! Und da ganz bestimmt nicht alleine!! Deshalb sollte ich ja raus dürfen, da gibt es soviel zu entdecken, da kann ich mich dann auch mal selber beschäftigen. Aber bitte nur in, fast, autofreier Zone, also plattes Land. Da ich vor gar nichts Angst habe (ok, Hunde s i n d doof) würde ich mitunter mitten auf die Straße laufen und das Auto ignorieren.....Wär irgendwie blöd. Familie mit Kindern, die mit mir spielen bis wir alle nicht mehr können....Tolle Vorstellung!! Allerdings sollten die Kleinen schon etwa größer sein. Nicht da die sich erschrecken, wenn ich voll aufdrehe...:-)