Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • clara und c

Clara und Nachwuchs

Schüchterne Katenmutter und ebensolche Tochter suchen gaaaaanz ruhiges und stressfreies zuhause....

Mama und ich wollen zusammen bleiben. Nicht ohne meine Tochter/Mutter! Alleine geht gar nicht, uns gibt es nur im Doppelpack. Sonst sind wir einfach ganz unglücklich! Wir suchen eine nette WG ohne Anfass- und Kuschelzwang. Wir machen auch nix außer panikartig davon laufen, fauchen und /oder schlagen. Aber das muss ja nicht sein. Diele/Scheune mit festem Rückzugsort mit Kuschelhöhle etc. (die ersten 2-4 Wochen müssene wir eh "festgesetzt" werden, damit wir uns orientieren können) für uns wäre prima. Ein Zweibeiner der aufpasst das wir regelmäßig Wumrkur und Co bekommen....Fertig. Völlig unkompliziert also....Es sei denn Sie stehen auf Kuscheln und Co......Dann wird`s echt kompliziert......