Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Chris

Hübscher Rothaariger

Oh, die meinen mich. Das ist aber nett. Ich bin ein bißchen schüchtern. Ach so, ich soll zurückhalten sagen höre ich gerade. Klänge besser. Ok, dann bin ich gerne zurückhaltend. Ob ich auch sagen soll, dass ich zurückhaltend kuschel? Ich mag dieses Überfallartige "nein, wo is er denn, komm wir kuschel jetzt mal ganz doll..."  so gar nicht. Ich mag lieber langsam Kontakt aufnehmen, gucken wie mein Gegenüber tickt. Um dann ganz ausgiebig  Streicheleinheiten genießen. Ich bräuchte bitte Freigang. Mein Dosenöffner hat mich sitzen gelassen, ich bin 2-3 Monate in Brochterbeck durch die Nachbarschaft getrampt:-) Die haben mich "durchgefüttert". Und dann habe sie die Katzenhilfe angerufen und nun sitze ich im Tierheim. Bin entwurmt, entfloht sowie kastriert und geimpft. Ich werde also vermutlich meine Freiheit vermissen wenn ich nur im Haus gehalten werde. Nun sitze ich hier und warte auf Ihren Besuch. Ganz zurückhaltend.....