Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • Charles de Gaulle

Charles de Gaulles

 Kuscheln ist Pflicht....Kekse aber auch.

Und wiiiiieeee. Hätte mir doch vor ein paar Wochen keiner geglaubt. Da bin ich mit einer Jagdfalle im Tierheim angekommen. Und habe allen klar gemacht, was ich davon halte. Nämlich nix. Nun ist es aber so, dass ich im Grunde ein sehr netter Kerl bin. Und eigentlich viel lieber kuschel als die Leute anzuknurren. Also habe ich nach gut einer Woche überlegt, dass es doch viel besser ist, wenn ich mit den Leutchen hier gut auskomme. Ist doch auch viel entspannter und alle haben bessere Laune. Und nun bin ich ein rundrum kuscheliger Kater mit gesundem Appetit, der sich nichts lieber wünscht als ein neues zuhause. Mit Kuschelecke auf dem Sofa, der Möglichkeit raus zu gehen und natürlich dem ein oder anderem Lekerlie. Denken Sie, da lässt sich was machen?