Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Cassy

"Schmales Hemd" sucht stressfreies zuhause

Naja, Hemd....Trage ich eigentlich keines.....Zweibeinern sind manchmal etwas merkwürdig in ihrer Ausrucksweise. Wenn damit gemeint ist, dass ich  bei meinem Eintreffen im Tierheim sehr schlank war und im Moment auch noch bin stimmt das aber. Ich werde hier noch etwas aufgepäpelt. Warum ich so dünn hier angekommen bin, habe ich den Pflegern noch nicht verraten. Sie freuen sich doch immer so, wenn sie selbstständig feststellen, wo die Ursache liegt. Das mag ich ihnen nicht nehmen. Was ich aber verraten kann ist, dass ich leckerem Futter nicht abgeneigt bin, vorwiegend Nassfutter, das Trockenfutter spucke ich gerne wieder aus, bekommt mir wohl nicht so gut. Ich mag Streicheleinheiten, Hektik ist nix für mich und ich finde "aus dem Fenster gucken" ziemlich spannend. Was die Überlegung erlaubt, dass ich evtl. eher Freigänger als reiner Wohnungshocker sein könnte. Spielzeug? Kann man das essen......Sie sehen also, es gilt spannende Dinge zu herauszufinden. Sind Sie dabei? Würde mich freuen!!