Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Bruno

Gestandener Kater wünscht sich Konkurrenzloses zuhause mit Kuschelgarantie.....

Also nicht, daß Sie das jetzt falsch verstehen. Ich kann auch liegen und sitzen...:-) Der mußte sein:-) Aber jetzt zum Wesentlichen. Ich kuschele gerne, bin aber nicht der Kandidat der permanent am Rockzipfel hängt. Futter ist ein nicht unwensentlicher Bestandteil des täglichen Lebens und sollte in ausreichender Menge vorhanden sein. Was für andere Katzen, speziell Kater definitiv nicht gilt. Die brauche ich so gar nicht. Also so wirklich gar nicht. Mädels sind ja ok, aber die Jungs....nö, da ist Ärger vorprogrammiert. Das gleiche gilt für Hunde, die braucht auch keiner. Ich komme gut alleine klar, solange die Zweibeiner für mich da sind. Freigang m u s s sein, reine Wohnung ist nix für mich. Dafür bin ich sonst unkompliziert und anspruchslos, wir sollten also gut miteinander auskommen. Beschen Sie mich doch einfach, visa vie klärt sich vieles ja häufig ganz von alleine:-)