Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • bommel

Bommel Reserviert

Kuschelsüchtiger äußerst symphatischer Kater sucht nach Genesung "Rehaplatz" mit Streichelgarantie

Zugegeben, im Moment bin ich nicht besonders Fotogen. Eigentlich sollte mein Foto noch gar nicht "in`s Netz". Aber die Tierheimleitung hat beschlossen, sie macht eine Ausnahme. Sonst dürfen kranke Kanditaten ( ich habe eine Erkältung. Nein, k e i n Coronazeugs...!) erst nach Genesung "auf die Suche" gehen. Weil ich aber so extrem nett sei, würden wir vielleicht mit einem frühen "Auftritt" eine gute Chance haben, evtl. meine Dosenöffner zu finden, die mich vielleicht schon ganz doll vermissen.....oder sowas in der Art.....Ich bin in Hörstel zugelaufen. Falls das hilft....

Und jetzt zum Eigentlichen. Ja, ich kuschele für mein Leben gerne. Sogar bei der Eingangsuntersuchung mit Wurmkur, Flohzeug, und Co habe  ich versucht mit dem Chiplesegerät zu kuscheln. Nein, ich bin nicht bescheuert oder blind.....ich wollte eigentlich mit der Hand des Pflegers tüdeln, bin aber verrutscht...kann ja mal passieren....Und sympathisch.....bin ich sowieso. Oder wie würden Sie einen Kater nennen, der, auch wenn er gerade einen langen Transport in einer kleinen Kiste hinter sich hat, bei Öffnung derselben sofort mit Kuscheln und Schnurren anfängt. Eben:-) Zudem bin ich ausgeglichen und ruhig, brülle nicht das Haus zusammen, und freue mich jedesmal wenn ich Besuch von den Pflegern bekomme und lechze nach Streicheleinheiten....Ok, Futter sollte auch dabei sein......schmeckt halt so gut:-)!! Falls Sie also auf der Suche nach einem kuscheligen Begleiter sind, mit dem man sich auch mal das Lachsbrötchen teilen kann (Ich den Lachs, Sie das Brötchen....) Ich melde mich freiwillig!!!