Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Bernhard

Freundlicher Kater mit Hang zu Streicheleinheiten.......kann aber auch ganz anders...

Wie das schon wieder klingt......kann auch ganz anders......so negativ.....Ich bin aber ganz positiv eingestellt. Was kann ich denn dafür, wenn die Pfleger das nicht "auf die Kette" kriegen.  Ich bin ein ruhiger Vertreter meiner Art, mag Streicheleinheiten, schnurre dann auch und entspanne gerne auf meinem Kuschelkissen. Klingt doch super oder? Wer interessiert sich dann noch dafür, daß ich, wenn ich keine Lust mehr auf Streichleinheiten habe, die Pfote hebe und benutze. Nur ganz kurz. Die hebe ich übrigens auch dann, wenn ich in eine Transportbox soll und/oder die Tierärztin etwas von mir will. Die Tierheimleitung meinte neulich, sie bräuchte dafür eigentlich ein Kettenhemd. Maßlose Übertreibung wenn Sie mich fragen. Ich finde ja, daß zeugt von Charakter. Den haben Sie auch? Wunderbar. Dann sollten wir uns zusammen zu tun. Ach ja, ich brauche Freigang. Das Gerücht geht um, daß ich an meinem Fundort bereits einige Zeit herumgelaufen bin, weil meine Besitzerin in`s Pflegeheim gekommen ist. Konnte hier im Tierheim nicht abschließend geklärt werden. Und mich fragt ja keiner......