Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • Bella und Charlie

Bella und Charlie

Sympathisches ruhiges Katzenpärchen braucht ebensolches zuhause

Wir haben schon einen Streifen mitgemacht, das stimmt schon. Unsere Dosis wollten oder konnten uns nicht mehr behalten. Wir sollten vemittelt werden, dann saßen wir (im wahrsten Sinne des Wortes) plötzlich auf der Straße, dank der Katzenhilfe Greven wurden wir dann "eingesammelt" und erst mal auf "Vordermann" gebracht. Nun sind wir kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und sehen wieder aus wie Katzen. Und wissen so langsam auch das Streicheleinheiten eine feine Sache sind. Wir brauchen immer etwas Zeit um uns einzugewöhnen, kleine Kinder sind besser nicht in unserem Haushalt, wir mögen es lieber etwas ruhiger und Unruhe macht uns etwas Stress. Wir kommen mit reiner Wohnungshaltung zurecht, wichtig sind Kuschelhöhlen als Rückzugsort!! Von da aus erkunden wir dann vorsichtig unsere Umgebung.