Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Balduin

Klingt niedlich....Ist er aber nicht...

Ich bin n i c h t niedlich. Im Gegenteil. Ich bin nur hier, weil mich ein Auto angefahren hat und meinen Unterkiefer getroffen hat. Weshalb ich die ersten beiden Tage auch recht friedlich war, aber versuchen Sie mal mit einer lädierten Kauleiste Eindruck zu schinden. Eben....Jetzt bin ich fit und habe im Tierheim sowas von nix mehr zu suchen....Ich brauche einen Hof oder ähnliches, wo ich rumlaufen und meiner Wege gehen kann. Ungebunden, ungezwungen, einfach so wie ich will. Futter und warmes Plätzchen  bitte gerne. Ob ich das dann auch nutze...weiß ich nocht nicht sehen wird dann. Hauptsache ich komme erst mal raus hier. Bevor ich völlig durchdrehe. Die Tierheimleitung will unbedingt noch los werden dass sie mich für eine Schisser hält, der mit Geduld ein bißchen netter werden kann.....Wer`s glaubt.....