Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Ava Reserviert

Knutschkugel mit Inhalt.....

Na also, was ist das denn für ein Benehmen. Mit Inhalt....Ich bin in Umständen und bekomme demnächst meinen Nachwuchs. Das kann man ja auch vernünftig ausdrücken.....Aber vielleicht liegt es ja an den Temperaturen die hier im Moment herrschen (09.08.,2020, 30 grad und mehr). Da können die grauen Zellen durchaus mal schlapp machen....Aber zurück zur Sache. Ich bin am 01.08.2020 im Tierheim Tecklenburger Land gestrandet. Das ist jetzt eine Woche her und bis dato scheint mich niemand in Ladbergen zu vermissen. Da bin ich nämlich gefunden worden. Ohne Chip, dafür mit einem grauen Flohhalsband. Das nicht mehr funkftionstüchtig ist, die Flöhe haben Tango getanzt....das ist inzwischen aber behoben....Dafür habe ich noch zwei Merkmale, die unverkennbar sind. Die werden hier aber nicht verraten, die müssen meine Besitzer schon auf dem "Schirm" haben, so es denn welche gibt. Da ich in ab Mitte August wahrscheinlich mit der Kindererziehung beschäftigt bin, suche ich frühesten ab Mitte Oktober ein neues zuhause. Warum ich trotzdem schon auf der Internetseite auftausche? Weil ich mein altes zuhause suche....Das kann so schlecht nicht gewesen sein, ich liieeebee Kuscheln und Streicheleinheiten!!!!! Sie auch?? Super! Da haben wir ja schon was gemeinsam!!