Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • archie und ardie

Ardie und Archie

Zwei.....ja wie nennt man das jetzt......vielleicht so: Angsthasen mit Potenzial....

Vorsichtig.... Ganz vorsichtig.....Wir sind keine Angsthasen, ja. Wir strotzen nur so vor Selbstbewußtsein....He, die Pfleger fangen an zu lachen.....Das ist voll gemein! Dabei haben wir extra doll gefaucht und erklärt, daß wir anfassen noch nicht mögen und impfen doof finden, große Jungs sind und nur das tun, was wir wollen. Und sind dann auch gleich mal "losgeflogen". Also vom Tisch gehüpft....Also wir haben es versucht....Und zur Bestätigung unseres Selbstbewußtseins auch nochmal kräftig in den Handschuh gebissen.......Und die haben trotzdem gelacht......Die nehmen uns hier einfach nicht ernst. Deshalb suchen wir jetzt ein zuhause, in dem man Respekt vor uns hat, und unseren Charakter zu schätzen weiß. Und uns auf gar keinen Fall als Angstha....bezeichnet. Wir sind nämlich Selbstbewußt, Aber sowas von.....

Anmerkung der Pfleger Die zwei Bengel werden bestimmt irgendwann noch zu Kuschelkatern....Mit ein bißchen Geduld und Ruhe und dem berühmten Händchen geht ja bekanntermaßen viel......Würden die zwei aber nie zugeben.......Sind ja zwei ganze Kerle.....