Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Prinz

Knubbelige Knutschkugel mit Turboantrieb

Knutschkugel!! JAAAAAAA!!! Bin ich!!! Wo ist das Sofa und die Kekse...???? Ich will immer......Kuscheln. Und gaaaaaanz lange spazieren gehen. Und durch den Bach rennen und schnüffeln und spielen, am Fahrrad nebenher laufen und überhaupt!! Kann ich jetzt bitte, bitte sofort mit nach Hause!!! Ich zwicke auch nie wieder meinen Hundekollegen in den Popo. Versprochen. Echt. Also fast. Ich gebe mit Mühe. Vielleicht, evtl......Buhuhuhu, dass ist so gemein........Was kann ich denn dafür, wenn ich den Kollegen einfach nicht leiden konnte. Der brauchte einfach mal ne Ansage. Fand ich jedenfalls. Hätten wir bestimmt auch geklärt. Aber irgendwie gab es da Kolateralschäden....Und deshalb muss ich jetzt so einen hässlichen Maulkorb tragen wenn ich raus will. Der zwickt und zwackt und ist voll doof. Und auf meinem "Beipackzettel" steht dass ich als gefährlich eingestuft bin, bloß weil ich bei irgendeinem "Test" zu allen Zweibeiner super nett war, nur zu den Hundetypen nicht. Und meine Menschen müssen deshalb einen "Darfschein"  (Sachkundenachweis für gefährliche Hunde) haben, wenn sie mit mir spazieren gehen wollen. Das ist so gemein. Dabei kann ich an einigen Hunden ganz brav vorbei gehen. Deshalb trainieren wir jetzt im Tierheim ganz fleißig. Und dann machen wir diesen blöden Test nochmal. Und dann kriege ich eine 1 mit Sternchen. Jawoll. Und diesen doofen Maulkorb feuer ich dann in die Tonne.