Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Pauli

Gut gelaunter Optimist mit kleinem Dickkopf

Tach, wer sind denn Sie? Ich bin Pauli. Und habe die letzten 4 Monate in einer Pferdebox gewohnt. Klingt viel schlimmer als es ist. Ich mußte nicht die ganze Zeit darin sitzen, ich durfte auch raus. Dafür wurde gesorgt. Und dann laufen, schnuppern und den Misthaufen anpinkeln. Und Ratten jagen. Sorry, aber da bin ich echt gut drinn. Bis jetzt übrigens super stubenrein! Und ich mag alle Zweibeiner. Egal wer zu Besuch kommt, ich freue mich riesig. Ich kann Sitz, (Platz hat hier noch keiner verlangt, ehrlich:-)), laufe ganz ordentlich an der Leine und andere Hunde sind gar kein  Problem, wobei ich die Damen besonders reizvoll finde. Keine Sorge, Blödsinn kann ich keinen mehr anstellen, wenn Sie wissen was ich meine....... Ob ich auch in der Wohnung zurecht komme? Ich glaube schon. Ursprünglich war ich mal ein Wohnungshund. Heißt es jedenfalls. Allerdings brauche ich viel Bewegung. Also nix für "Sofasportler":-)