Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Luke

Labrador Luke sucht dringend ein neues zuhause. Er ist n i c h t im Tierheim, wir helfen nur bei der Vermittlung

 Luke ist ein netter freundlicher Labbi/Mali Mix mit viel Spaß am Leben, personenbezogen, lernwillig und mit viel Spaß an der Sache.

Wenn.....ja wenn denn alles paßt. Luke braucht Besitzer, die die Kombination aus Geduld und Konsequenz beherrschen und auch bei evtl. Rückschritten immer das Positive sehen. Und ihm den nötigen Input und die Auslastung gönnen, die er braucht.

In seiner gewohnten Umgebung läuft Luke ordentlich an der Leine, kann das Kommando Sitz und das passende Handzeichen dazu. Andere Kommandos muss er noch lernen. Und Luke will lernen.

Mit fremden Menschen hat Luke so seine Probleme. Zumindest wenn sie ihm plötzlich und ohne Ansage zu nah auf die "Pelle" rücken. Dann kann er auch mal zuschnappen, was ihm eine Maulkorbpflicht eingebrockt hat. Dabei will Luke gar keinen Ärger, er muss einfach lernen, was er statt dessen machen kann/soll. Mit Leckerli arbeitet er motiviert und gerne. Er ist dabei freundlich und nie aggressiv. Seine Trainerin ist zuversichtlich, dass sich Luke bei entsprechendem  Training weiterhin gut entwickelt.

Seine jetzige Besitzerin liebt ihn sehr, kann ihm aber nicht so gerecht werden, wie es für Luke nötig wäre. So das alle zusammen beschlossen haben, dass Luke ein neues zuhause bekommen soll, in dem man ihn so fördert wie er es braucht.

Interessenten melden sich gerne im Tierheim Tecklenburger