Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Lucky

 Ängstlicher Senior mit Potenzial sucht verständnisvolles zuhause (Wird  mit Aiden zusammen vermittelt)

Stimmt leider, ich bin ein ziemlicher Schisser. Wenn ich aber einen souveränen Hund neben mir habe, ist die Angst gar nicht mehr so groß. Ich habe aber auch einen Streifen mitgemacht. Ursprünglich bin ich aus dem Ausland nach Deutschland gekommen und in einer Pfegestelle gelandet. Eigentlich ganz nett, ich hatte Rudelanschluß, habe mich gut an meinem Kumpel Aiden orientiert. Da es dort aber immer mehr von uns gab, mußten jetzt viele von uns zwangsweise in andere Einrichtungen umziehen, So bin ich nun im Tierheim Tecklenburger Land angekommen. Halsband und Leine kenne ich prinzipiell, bin aber Fremden gegenüber anfangs mißtrauisch und verbelle sie und mag mich nicht sofort anfassen lassen. Wenn mein Freund Aiden dabei ist, geht aber vieles besser. Anfassen lassen dauert zwar trotzdem noch, ich hole mir aber gerne Kekse ab und es wird jeden Tag besser. Eigentlich bin ich nämlich neugierig und wenn dann noch Leckerli im Spiel sind.... Wenn Sie als über das nötge Quentchen Geduld und einen eingezäunten Garten vefügen in dem ich schüffeln und mich anfangs akklimatisieren kann um nicht sofort zum Spaziergnag rauszumüssen und dann auch noch Platz für meine Freund Aiden da ist.....Melden Sie sich doch bitte ganz schnell im Tierheim Tecklenburger Land.!!! Sie retten zei Senioren den Tag und den Lebensabend!