Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Kira 2

 Flotte ältere Dame mit richtig viel Spaß am Leben sucht WG mit denselben Eigenschaften

Also das mit dem Alt vergessen Sie gleich mal wieder. Frau ist so alt wie sie sich fühlt. Und das ist sicher nicht wie fast 12 sondern eher wie 5 oder 6. Alt genug, um zu wissen, wie das Leben läuft um auch in Stress Situationen gelassen zu bleiben. Jung genug um mit Schwung auf die tgl. Spaziergangsrunden zu starten, im Galopp durch den Auslauf zu flitzen und mit meinem Menschen herumzualbern um mir anschließend genüsslich den Bauch kraulen zu lassen. Der hat, das muss ich leider zugeben, ziemlich viel Fläche dafür. Sollte langfristig eher weniger werden. Aber ich sehe das positiv: Von Kuscheleinheiten kann Frau nie genug bekommen., da schadet auch mehr Fläche nicht.  Andere Hunde sind übrigens gar kein Problem, die begrüße ich ganz freundlich. Kinder mag ich auch, die krabbeln mich immer so schön. Allerdings sollten sie schon etwas größer sein. Mit ganz kleinen Zwergen hatte ich hier im Tierheim noch keinen Kontakt, weshalb ich noch nicht sagen kann, wie ich mit ihnen zurecht komme. Ob ich allein bleiben kann und stubenrein bin? Letzeres natürlich, ersteres wahrscheinlich, das Tierheim konnte leider niemanden mehr dazu befragen, mein Besitzer wurde in`s Krankenhaus und danach in ein Pflegeheim gebracht. Konnte also leider keine Auskunft mehr geben. Das sollte Sie jetzt aber nicht davon abhalten, mich stante pedes besuchen zukommen. (Natürlich mit Termin!) Sie würden sonst glatt was verpassen. Wann bekommt man schon mal die Chanse auf so einen unkomplizierten Hund wie mich.....???