Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Jeany

Sehr sportliche, jagdlich durchaus nicht uninteressierte Hündin sucht ebensolches zuhause (das mit der Jagd muss nicht unbedingt.....)

Das mit der Jagd muss nicht,....Stimmt, ich habe aber einen ausgeprägten Jagdtrieb, das sollte allen klar sein, die sich genauso für mich begeistern können, wie die Ehrenamtlichen und Pfleger hier im Tierheim. Ich arbeite wirklich gerne mit Fährte, meine Nase ist für alles zu haben, was sich in der Richtung bietet. Die Anlage ist da, weil ich aber lange nicht`s mehr tun durfte (ich sage nur Schwangerschaft und Kinder groß kriegen....) ist das ganze sagen wir mal, eher etwas unkoordiniert. Ich bin so übermotiviert, daß ich sobald die Leine dran ist und es nach draußen geht, die Nase Richtung Boden senke....und ab geht`s. Und ich bin nicht langsam. Aber kontrollierbar. Wenn ich weiß, daß die Leckerli in der Tasche sind (und das sind sie immer...oder etwa nicht...) arbeite ich schon mit, gucke also schon, wo das andere Ende der Leine gerade hinstolpert....Kleiner Scherz, ganz so schlimm ist es nicht. Aber ich brauch schon ordentlich Auslastung in der ersten Zeit um meine angestaute Energie abzubauen  Ansonsten bin ich ein Traumhund heißt es hier. Menschenbezogen, Kuscheleinheiten nie abgeneigt, egal ob Tierarzt, Geburtshilfe oder Baden bzw. Duschen weil der Dünger gerade so passend rumlag....ich mache alles mit, bin total gedudig immer freundlich und, ich zitiere, eine Seele von Hund. Nur bei anderen Hunden....kann es unangenehm werden. Ich bin Single und das darf auch so bleiben. Da Sie jetzt wissen, was Sie bei und mit mir erwartet, gibt es gar keinen Grund mehr, warum wir uns nicht kennenlernen sollten. Also...???!!!