Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Gino

 Stehaufmännchen mit Energie für drei......sucht Powerhaushalt der mithalten kann.......Gino ist n i c h t im Tierheim, wir helfen bei der Vermittlung

Stehaufmännchen klingt ja so, als ob ich überhaupt nicht stillsitzen kann. Kann ich aber. Müssen Sie halt genau hingucken:-)  Was Sie dann sehen? Einen aufgeweckten kleinen Kerl, der sich über alles und jeden freut, mit anderen Hunden und Kindern kann und einfach ein Sonnenscheinchen ist. Wenn man davon absieht, daß ich Katzen jage, (und alle andere was jagdbar ist) und mit Begeisterung auch Autos. Meine Besitzerin (da wohne ich zur Zeit noch) meint ja, das ist bloß Autos jage, weil ich so gerne damit fahre. Ne, nicht selber. Aber als Mitfahrer! Urlaubsreisen dürften also kein Problem sein. Und ich liebe Wasser. Schwimmen ist super! Ich kann übrigens die Grundkommandos, bleibe auch mal alleine zuhause. Und kuschel wahnsinnig gerne. Bauchkrabbeln ist super. Warum so ein netter gut aussehender Kerl wie ich ein neues zuhause sucht? Weil meine Besitzerin erkrankt ist und aufgrund dessen umziehen muss. Und da kann ich leider nicht mit. Schön blöd. Aber wir waren uns hier zuhause einig, daß ich einfach ein zuhause brauche, in dem ich Bewegung bekomme und vor allem mein hübscher Kopf auch was zu tun hat. Die Pfleger haben mich kurz kennengelernt und meinen, das Fährtensuche etwas für mich sein könnte. Da ist die Kombi super. Laufen und Nase und Kopf sind beschäftigt. Und jetzt beschäftige ich Sie mal. Telefon in die Hand nehmen, Nummer( (01605805123)meiner Besitzerin wählen, ich wohne ja noch zuhause, und sich nochmal in aller Ruhe die Infos zu mir anhören. Und vielleicht einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.