Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Chaki

Junger Mazedonier mit Abneigung gegen Umzugskartons

Hatte ich beim letzten Mal nicht gesagt, dass ich keine Umzugskartons mehr sehen kann.....Jetzt mußte ich schon wieder in`s Tierheim umziehen. Dabei bin ich ein super netter Bengel, kann Sitz, Platz, alleine bleiben, und mag Kuscheleinheiten. Was ich nicht mag ist, wenn Fremde auf mich zustürmen und mich "tüdeln" wollen. da belle ich gerne und gehe etwas nach vorne. Bitte vorher fragen. Dann weiß ich was los ist und kann mich darauf einstellen. Auch andere Hunde lösen bei mir ab und an noch diese Reaktion aus. An der Leine mag ich die nicht so gerne, aber es ist schon viel besser geworden sagen meine letzen Besitzer. Kleine Menschen sind ok, brauche ich aber nicht um mich herum. Die in meinem Rudel sind kein Problem, aber wenn viele kleine Besucher auftauchen, ist mir das einfach zu wuselig, ich bin selber aktiv genug. Ich brauche ein ruhiges zuhause, in dem es gerne sportlich zugehen darf, das heißt, wir viel draußen unterwegs sind. Weibliche Dosenöffner sind mir ein bißchen lieber als die männlichen, ich bin halt unter Frauen groß geworden:-) Prinzipiell mache ich da aber keine Unterschiede, hier im Tierheim komme ich mit allen zurecht.  Am besten Sie besuchen mich einfach mal. Und bitte: Ich möchte nur noch einmal umziehen. Deshalb lassen wir es langsam angehen, schauen wie es läuft und entscheiden dann!