Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Bolle

Selbstbewußter Rüde sucht neues zuhause. DER RÜDE IST NICHT IM TIERHEIM WIR HELFEN NUR BEI DER VERMITTLUNG!!

 

Mein Name ist Bolle und ich bin eine Labrador Berner Sennenmix. Ich bin ein Energiebündel, bin gerne im Mittelpunkt des Geschehens und ein bißchen verfressen. Und genau da liegt der "Hund  begraben" wie man das bei Euch Zweibeinern so schön sagt. Ich fordere meinen Doneöffnern so einiges ab. Die haben sich ganz viel Mühe gegeben und alles versucht, damit wir ein tolles Rudel bleibe können. Aber im Moment es es einfach nicht möglich allen gerecht zu werden. Ich bräuchte viel mehr Bewegung und "was zu tun". Dafür reicht die Zeit im Moment einfach nicht, weshalb ich mir ein anderes Hobby gesucht haben. Fressen suchen, finden und als meins deklarieren. Egal ob da schon einer Anspruch angemeldet hat. Notfalls mache ich auch kurz deutlich das es mir gehört. Versuchen kann man es ja mal......Was mit kleinen Zweibeinern im Haushalt einfach nicht geht, aber ich kann mich manchmal einfach nicht beherrschen.... Deshalb haben wir uns zusammen entschlossen, dass ich ein neues Rudel bekommen soll. In dem ich die Auslastung bekomme, die ich brauche, damit ich mir kein Ersatzhobby suchen muss. Idealerweise ohne Kinder, dafür aber gerne Menschen mit Hundeerfahrung. Da ich noch zuhause wohne, melden Sie sich doch bitte im Tierheim, die Pfleger stellen gerne den Kontakt her. Ich bin schon ganz gespannt, wo die Reise hingeht!!