Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Barney2

Spezieller Hund braucht spezielle Leute!! Das Tierheim ist lediglich bei der Vermittlung behilflich, Barney wird von zuhaus aus vermittelt!!

Hallo mein Name ist Barny und ich suche auf diesem Weg meinen Menschen. Ich bin 19 Monate jung, hab fleißig alle Impfungen mitgemacht bin gechipt und bei Tasso registriert. Im vergangenen Jahr wurde ich an den Augen operiert (Cherry-eyes eine typische Cane Corso Krankheit) diese habe ich aber gut hinter mich gebracht und auch keine Probleme mehr gehabt. Ansonsten bin ich aber kerngesund und munter. Leider bin ich in meiner jetzigen Familie etwas überfordert und suche eine liebe Einzel Person die ganz viel Zeit und Geduld für mich hat. Ich bin sehr lieb und tollpatschig zu gleich (das liegt wohl daran das ich noch wachse) Die Grundkommandos Sitz, Platz und Pfote geben habe ich schon ganz gut drauf, ich brauche aber doch noch eine konsequente Stimme die sich durchsetzt da ich einen jugendlichen Dickkopf besitze. In meiner Familie habe ich leider schon gebissen da ich nicht von Familienmitglied und Gefahr unterscheiden kann. Wenn du aber bereit bist mit mir zusammen zu arbeiten kriegen wir das bestimmt in den Griff, das hat zumindestens der Tierarzt so gesagt und mir Mut gemacht. Laute Geräusche machen mir noch etwas Angst, da fang ich dann an zu bellen weil ich mich bedroht fühle. Wenn du mit mir rausgehst muss ich ein Maulkorb tragen damit es nicht zu unerwünschten Zwischenfällen kommt. Über einen großen Gesicherten Garten würde ich mich riesig freuen da ich sehr verspielt bin und mir gerne die Beine vertrete. Ich würde meinen Besitzer gerne ganz für mich alleine haben, deswegen wäre eine Einzelhaltung von Vorteil. Außerdem solltest du dich auch mit großen Hunden auskennen, wenn so 60 Kilo aufeinmal unkontrolliert losrennen wäre das ungünstig das sag ich dir. Ich bin eine Liebe verspielte aber auch dominante Seele die ihren Endplatz sucht.