Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
EKH Malte

Malte

Der Kater Malte ist am 02.02.2023 in Greven Reckenfeld gefunden und  in das Tierheim Tecklenburger Land gebracht worden. Malte kuschelt sehr gerne, er kriecht den Pflegern förmlich in die Hände/unter den Pulli. Malte ist weder kastriert, noch tätowiert oder gechipt. Besitzer melden sich bitte mit Bild im Tierheim Tecklenburger Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Halunke

Halunke

Der Kater Halunke ist in Hörstel gefunden worden und am 16.01.2023 in das Tierheim Tecklenburger Land gebracht worden. Er war weder kastriert, tätowiert noch gechipt. Besitzer melden sich gerne mit Bild des Katers im Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Gringo

Gringo

Der Kater Gringo ist in Hörstel gefunden worden und am 16.01.2023 in das Tierheim Tecklenburger Land gebracht worden. Er war weder kastriert, tätowiert noch gechipt. Besitzer melden sich gerne mit Bild des Katers im Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Kiko

Kiko

Die Katze Kiko  ist in Hörstel gefunden worden und am 16.01.2023 in das Tierheim Tecklenburger Land gebracht worden. Kiko kuschelt gerne, hat aber ein entzündetes Auge, das tierärztlich behandelt wird. Sie war weder kastriert, tätowiert noch gechipt. Besitzer melden sich gerne mit Bild der Katze im Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Hopeful

Hopeful

Die Katze Hopeful  ist in Greven gefunden worden und am 11.01.2023 in das Tierheim Tecklenburger Land gebracht worden. Hopeful kuschelt gerne, hat aber, ersten Untersuchungen zufolge, evtl eine Autoimmunerkrankung, das Ballenhorn ist an allen 4 Pfoten abgelöst. Weitere Untersuchungen stehen noch an. Hopeful war weder kastriert, tätowiert noch gechipt. Besitzer melden sich gerne mit Bild der Katze im Tierheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Betty

Betty

Katze Betty wurde am 31.10.2022 in Greven gefunden uns in`s Tierheim gebracht. Sie hat einen abgebrochenen Caninus im Unterkiefer, ist ansonsten aber munter. Besitzer melden sich gerne mit Bild im Tierheim Tecklenburger Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Melman

Melman

Der zuückhaltende Kater ist am 08.08.2022 in Westerkappeln gefunden worden. Er war weder kastriert, noch gechipt. Besitzer melden sich bitte mit Bild des ängstlichen Katers im Tierheim Tecklenburger Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Nugget

Nugget

Kater Nugget ist Ende Dezember 2022 in Ibbenbüren gefunden worden. Er ist nicht gechipt, tätowirt oder kastriert. Da das Tierheim in Ossmnbrück zur Zeit keine Katzen merh aufnehmen kann, ist Nugget kurzfristig im Tierheim Teckllenburger Land untergekommen. Besitzer vomn Nugget melden sich bitte mit Bilder desm Katers im Tierheim Tecklenburger Land

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Tsunami

Tsunami

Kater Tsunami ist in Lengerich gefunden worden. Dem ängstlichen jungen Mann fehlt das halbe linke Ohr (alte Verletzung). Besitzer melden sich bitte mit Bild des Katers im Tierheim Tecklenburger Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Hellboy

Hellboy

Der Kater ist am 13.08.2022 in Greve in eine Jagdfale gelaufen. Er war weder kastriert. nich gechipt. Besitzer melden sich bitte mit Bild von Hellboy im Tierheim Tecklenburger Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Fiete

Fiete

Kater Fiete wurde am 06.01.2023 in Lienen am K&K gefunden. Er ist weder tätowiert, noch gechipt aber dafür kastriert. Besitzer melden sich bitte mit Bild des Katers im Tierheim Tecklenburger Land

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Nele

Nele

Katze Nele wurde Anfang August in Lengerich gefunden. Sie ist eine Knutschkugel und freut sich über jede Streicheleinheit die sie bekommen kann. Leider ist sie weder gechipt noch tätowiert. Ihre Besitzer melden sich bitte mit Bild von Nele im Tierheim Tecklenburger Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EKH Fibi und Fleur

Fibi und Fleur

Die beiden etwas ängstlich jungen Katzen sind von der Katzenhilfe Greven bei der Finderin ageholt und dann in`s Tierheim Tecklenburger Land gebracht worden. Besitzer der beiden Damen melden sich bitte mit Bildern der beiden im Tierheim.