Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Europäisch Kurzhaar Katze Pernilla

Pernilla

Am 08.03.2019 in Ladbergen im Waldweg zugelaufen. Sie dürfte kastriert sein, da sie eine Tätonummern in beiden Ohren hat. Täto re: P58 7, links leider nicht mehr lesbar. Besitzer melden sich bitte mit Bild und Unterlagen im Tierheim. 

Europäisch Kurzhaar Katze Simon

Simon

Ist am 28.05.2019 an der Intruper mark zugelaufen. Simon trug ein buntes Halsband, ist nicht kastriert oder gechipt. Der Kater ist sehr menschenbezogen und kuschelbedürftig. Evtl. Besitzer melden sich gerne mit Foto von Simon als Besitznachweis im Tierheim

 

Europäisch Kurzhaar Katze Cordula Grün

Cordula Grün

Ist am 26.05.2019 im Tierheim angekommen. SIe ist gechipt, aber nicht registriert, kein Täto. Cordula Grün dürfte ein Halsband getragen haben, zumindest ist rund um den Hals ein entsprechender Abdruck zu sehen. Sie hat einen leichten Schnupfen, ist eine kleine Knutschkugel und etwas verfressen. Besitzer melden sich gerne mit Fots von Cordula Grün im Tierheim.

 

Europäisch Kurzhaar Katze Gargamel

Gargamel

Gargamel ist zusammen mit Azra  Anfang Mai in Hopsten am Bauhof abgegeben worden. Gargamel war nicht kastriert, gechipt und hatte auch keine Täto. Besitzer melde sich gerne mit Bild vom Kater im Tierheim.

 

Europäisch Kurzhaar Katze Azra

Azra

Azra ist zusammen mit Gargamel Anfang Mai in Hopsten am Bauhof abgegeben worden. Azra war nicht kastriert, gechipt und hatte auch keine Täto. Besitzer melde sich gerne mit Bild von der Katze im Tierheim.

 

Demara Sittich Nemo

Nemo

Nemo ist in Hagen a.T.W. zugeflogen. Besitzer melden sich bitte mit Ringnummer und Papieren im Tierheim Tecklenburger Land.

 

Europäisch Kurzhaar Katze Karl-Gustav

Karl-Gustav

Karl-Gustav ist am 16.05.2019 in der Kalmannstr. in Lengerich gefunden worden. Er ist weder kastriert, noch gechipt, noch tätowiert. Besitzer melden sich gerne mit Foto im Tierheim Lengerich.

 

Europäisch Kurzhaar Katze Cooper

Cooper

Cooper wurde am 20.05.2019 am Kuhdamm in Lengerich Ringkle gefunden worden. Er ist nicht kastriert, weder tätowiert noch gechipt. Besitzer melden sich gerne mit Foto etc. im Tierheim.