Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
Weihnachtswunschaktion Dehner

Weihnachtswunschaktion zugunsten unseres Tierheims

In der Advents- und Weihnachtszeit haben der Dehner Gartencenter in Osnabrück-Haste, der Fressnapf in Lengerich und der Zoofachmarkt Zoo und Co in Georgsmarienhütte eine Weihnachtswunschaktion zugunsten unseres Tierheims gestartet. Unsere Hunden/Katzen und Kleintiere durften sich mit Fotowunschzettel (Der Zweibeiner will ja schließlich wissen, wem er da was schenkt...) und ihrem ganz eigenen Weihnachtswunsch an die Kunden wenden. Was dann kam haben sich unsere Vierbeiner und wir nicht träumen lassen.

Weihnachtswunschaktion Aumueller

Alle Wünsche wurden erfüllt!!

70 Tiere wurden mit Geschenken bedacht! Mit viel Liebe verpackt und mit ganz persönlichen Weihnachtswünschen für jeden unserer Vierbeiner durften wir zu Weihnahchten unzählige Päckchen und Pakete abholen.

Kratzbäume (die alten fallen auseinander und können nun endlich zum Sperrmüll), Kuschelkissen (die verwaschenen, verschrumpelten und kaputten "Kissen" können nun weg), Hundekörbchen (die zum Teil gesplitterten und abgenutzten, scharfkantigen Körbe haben nun ausgedient) sowie Katzen- und Hundespielzeug und Futter.Für unsere Hochallergiepatientin Hündin Laila müssen wir 1 Monat lang k e i n Futter zukaufen!

Wir möchten uns im Namen unserer Vierbeiner ganz herzlich bei allen bedanken, die sich an der Aktion beteiligt haben.

Alle Geschenke "im Einsatz" als Bilder einzustellen, würde den Rahmen sprengen. Wir laden Sie aber sehr herzlich ein, sich bei einem Besuch in unserem Tierheim davon zu überzeugen, dass jedes einzelne Geschenk angekommen und mit viele Begeisterung ausprobiert bzw. eingesetzt wird.