Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • Startseite
  • Aktuelles
  • Weihnachtsaktion bei Zoo und Coo, Garten Center Dehner und Fressnapf in Lengerich
Handmade Deko

Weihnachtsaktion bei Zoo und Coo, Garten Center Dehner und Fressnapf in Lengerich

"Das gibt es doch gar nicht"......Dieser Satz ist am 23.Dezember so oft gefallen, wir können es gar nicht mehr zählen. Zu verdanken haben wir das  I H N E N!

Sie haben in diesem Jahr so zahlreich geholfen, die Weihnachtswünsche unserer Bewohner hier im Tierheim Tecklenburger Land wahr werden zu lassen, wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Der Zoofachmarkt Zoo und Co in Georgsmarienhütte, der Gartencenter Dehner in Osnabrück Gaste und der Fressnapf in Lengerich haben uns auch in diesem Jahr die Möglichkeit gegeben, die "tierischen Wünsche" unserer Vierbeiner an dem "Wunschweihnachtsbaum" aufzuhängen. Da waren unsere schnurrenden Samtpfötchen, die so gerne einen Kratzbaum hätten, der so stabil und groß ist, dass er auch mal zwei von den "Schwergewichtern" unter den Katern aushält. Laila und Luna hätten so gerne auch mal ein Leckerli und wollen nicht nur zugucken müssen, wenn die anderen genüsslich vor sich hin schmatzen. (Trockene Brötchen sind auf Dauer einfach etwas dröge im Maul.....), die Kleintiere träumten von schicken Häuschen aus Holz, die man bei Bedarf auch mal annagen kann, ohne gleich 2 Pfund Plastik im Maul zu haben; Tulie hätte so gerne einem Kauknochen der auch mal was aushält und nicht nach 3 Minuten schreddern auseinander fällt. Die Großen unter den Hunden hätten so gerne einen Hundekorb, in dem man sich austrecken kann und nicht immer nur eingedreht und beengt liegen muss. Und die 19 jährige JRT Hündin Queen Mum hat Rücken und hätte so gerne ein "Seniorengerechtes" Liegebett.....Und was dann kam.......war einfach irre..... S I E haben dafür gesorgt, dass in a l l e n Katzenräumen neue Kratzbäume aufgestellt werden können. (Wir haben 7 unterschiedlich große Katzenräume u n d 4 kleine in der Welpenstation!!). Laila und Luna dürfen sich jetzt wie die anderen Hunde auch jeden Abend über ein Leckerli freuen. Rottidame Madame Püppi streckt genüsslich alle 4 Pfoten von sich und träumt nun im Luxushundekorb XXL, die Kleintiere freuen sich über neue Häuschen, die so schön sind...wehe da knabbert einer:-)... Und Queen Mum "trohnt" voller Stolz auf ihrem "Rentnerbett". Die vielen Leinen/Halsbänder, Katzen- und Hundespielzeuge, Fliesdeckeen und Futterspenden etc. haben wir ja noch gar nicht erwähnt......  VIELEN, VIELEN DANK!!

 

Das Tierheim Tecklenburger Land mit all seinen Bewohnern, Ehrenamtlichen, Pflegern, Leitung und Vorstand wünscht Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.