Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Rasenmäher......IST DA!

Langjährige engagierte Tierfreundin und Tenberg  Gartentechnik in Brochterbeck sponsern Rasenmäher!

 Frau Klein, eine langjährige engagierte Tierfreundin des Tierheims Tecklenburger Land und die Firma Tenberg Gartentechnik GmbH in Tecklenburg Brochterbeck haben uns einen n i e g e l n a g e l n e u e n Rasemäher gesponsort. Der alte ist sprichwörtlich in sich zusammengefallen, der Rasen hat sich so langsam in Richtung Urwald gewandelt. Passend zum Tag der offenen Tür überraschten uns Frau Klein und die Firma Tenberg heute Nachmittag spontan mit dem neuen Gerät. Der "Neue" wurde gleich "Probe gefahren" und zeigte sich unbeeindruckt von den ihm gestellten Aufgaben. Schwups, und der Urwald war Geschichte. Jetzt können wir für Sonntag den 19.05.2019 (Tag der offenen Tür) auch unsere Grünflächen wieder auf Vordermann bringen. Vielen, vielen Dank!! PS: Unser Mitarbeiter "für`s Grün" zeigte sich besonders glücklich, hätte er doch sonst die besagte Nagelschere für den Rasen nehmen müssen.......