Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Robin

Junger (verfressener) Kuschelkater sucht Anschluss

Wo war noch gleich die Futterschale....Es ist aber doch auch so lecker. Und ich esse nun mal gerne. Sieht man mir aber nicht an. Im Moment muss ich noch meinen Schnupfen auskurieren. Stört mich aber gar nicht. Dann Kastration und danach kann ich endlich umziehen. Am liebsten zu Dosenöffnern, die neben Leckereieen auch ganz viel Kuscheleinheiten zu verteilen haben. Andere Katzen? Ja, finde ich glaube ich nicht schlecht, muss ich aber nochmal richtig ausprobieren, wenn ich wieder komplett fit bin. Freigang müßte ich glaube ich haben. Zumindest nutze ich hier jede Gelegenheit um aus den großen Fenstern zu gucken. Und mir juckt es dann schon in den Pfoten um raus zu rennen....Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und anspruchslos. Wenn Sie das jetzt nicht dazu bringt mich zu besuchen.....