Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Heather

Kuschelige Diva sucht Katzenkenner

Da ich im alten Zuhause aus, für die Interessenten unerklärlichen Gründen,  angefangen habe zu pinkeln musste ich wieder zurück ins Tierheim ziehen. Zugegeben, Katze vermittelt sich nicht gut, wenn als erstes etwas negatives steht. Ich kann aber erklären warum.!! Ich liebe kuscheln. Allerdings auf meine Weise. Und die geht wie folgt: Erst mal beobachten, dann langsam annähern. Kuschelfähigkeit und Geduld des Zweibeiners ausgiebig testen. Wenn alles paßt: Genussvoll Rücken und Bauch krabbeln lassen. Pflichtprogramm: Freigang! Ob ein Balkon reicht? Besser ganz raus. Und bitte ohne Konkurrenz. Die mag ich nicht sonderlich und das mache ich auch ganz deutlich. Ja, jetzt kommt was Sie denken. Ich ziere Teppich und Co mit einem zarten Pipifleck. Alternativ auch mit einem hübschen Häufchen. Allerdings dann und nur dann, wenn a) ich nicht raus kann und b) andere Katzen vorhanden sind. Sonst bin ich "dicht" und Sie bekommen eine Freundin für`s Leben. Wenn alles so läuft wie ich es will....