Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Flash

Charmanter Kuschler auf der Suche nach Familienanschluss.

Hoppla, da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen und mir ist ohne es zu merken die falsche Beschreibung für mich vor die Nase gelegt worden. Hier jetzt aber wirklich alles was Sie über mich wissen müssen: Ich bin in Westerkappeln in der Garage einer netten Familie eingezogen. Bloß das ich die vorher gar nicht gefragt habe, ob es gerade paßt. Paßte leider nicht, sie haben mich bis zu meiner Unterbringung im Tierheim Lengerich aber mit Futter etc. versorgt. Und sich umgehört ob sich nicht doch noch mein Besitzer findet. Leider ohne Erfolg. Deshalb hier die Frage an alle da draußen: Kennen Sie mich zufällig oder vielleicht meine Besitzer? Ich war (leider! Anmerkung der Tierheimleitung) nicht kastriert, dafür menschenbezogen und sehr kuschelig. Dabei aber immer vorsichtig, die Pfleger bezeichnen mich als liebevollen, zarten Schmusetiger. (Nur bei Leckerli bin ich etwas stürmisch und übersehe schon mal den Finger. Sorry....) Sollten sich meine Besitzer nicht melden, suche ich ein neues nettes zuhause. Kuscheleinheiten inklusive. Freigang wäre übrigens prima, reine Wohnungshaltung müßte probiert werden, könnte mir aber evtl. nicht reichen.