Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Cameo

Knutschkugel mit Handycap sucht verständnisvolles zuhause

Mittlerweile bin ich einiges gewohnt hier im Tierheim. Auch wenn es manchmal etwas hektischer um mich herum wird, verziehe ich mich entweder in die Transportbox oder bleibe ruhig sitzen. Ich liebe Streicheleinheiten, auch wenn ich mich manchmal ziemlich zusammenrolle. Ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, die stressen mich evtl. zu sehr. Bin ich doch gehandycapt was meine Verdauung angeht. Ich brauche Medikamente, da ich eine sogenannte IBD habe. Das heißt ich habe chronischen Durchfall ohne das eine Ursache gefunden werden kann. Bekomme ich meine Medikamente ist das aber gut im Griff. Ich suche jetzt einen Dosenöffner, der damit keine Probleme hat und mich als das sieht was ich bin. Eine kleine Knutschkugel, die Streicheleinheiten liebt und die Nähe ihres Menschen sucht. Freigang wäre super, aber ich könnte mich evtl. auch mit Wohnung und Fensterplatz anfreunden:-)