Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Bandit

Energiegeladener spielverrückter junger Kater sucht nette Katzen WG

Dumdidumdidum, was haben Sie denn da schönes? Kann ich damit was anfangen? Ich kann nämlichb alles gebrauchen. Mein Nässchen ist immer da, wo es, zumindest laut Pfleger, nicht hinein gehört. Gestern zum Beispiel mußte der Putzeimer dran glauben. War eh nicht viel Wasser drin, hat aber super viel Spaß gemacht. Vor allem das Gesicht der Tierheimleitung, als das Wasser im Rinnsal über den Fussboden floss....hi, hi. Mein zweites Hobby neben Blödsinn machen ist übrigens kuscheln. Und zwar gaaaanz doll kuscheln! Mit meinem Katzenkumpel Emil verstehe ich mich super, überhaupt sind andere Katzen total klasse. Kann man zu zweit Blödsinn machen.....Das Problem: Ich habe linksseitig in der Nase einen Tumor. Der macht in sofern Ärger, dass ich ab und an Nasenbluten habe und dafür Medikamente bekomme. Das tut meiner Lebensfreude und Energie keinen Abbruch. Im Gegenteil:-) Nun geben Sie sich mal einen Ruck!!